Banner_uebermich_how2flow

Mein Weg zu mir

Mein Name ist Jil Maria. Meine Berufung ist es, dich dabei zu unterstützen dich auf Glück und Erfolg auszurichten und dadurch genau das Leben zu leben, das für dich bestimmt ist. 

Als Wirtschaftspsychologin und Coach orientiert sich meine Arbeit an der Positiven Psychologie, die das menschliche Wohlergehen erforscht. Nach zehn Jahren in diesem Fachgebiet weiß ich: Auf Positives folgt mehr Positives. Wenn du erst einmal in ein positives Mindset gefunden hast, kannst du nur noch staunen.

Nicht nur meines Berufs wegen habe ich viele Jahre meines Lebens der Persönlichkeitsentwicklung gewidmet. Mein Leben war lange Zeit ein Kampf gegen mich selbst. Ich habe mich falsch und schwach gefühlt, konnte aber nie verstehen was dem zugrunde lag. Ich litt unter mir selbst und konnte in meinem Leben keinerlei Erfüllung finden, so sehr ich es auch versuchte. Einige Jahre hat es gebraucht um zu verstehen, warum ich mich so schlecht gefühlt habe. 

Danach änderte sich alles, was ich bis dahin kannte. 

Und so weiß ich, dass dich jeder einzelne Tag deines Lebens dich ein Stückchen näher zu dir selbst bringen wird. Ich weiß aber ebenso, dass du nicht wie ich jahrelang darauf warten musst, bis du endlich das Leben leben kannst, das sich nach DIR anfühlt. Ich möchte dir diesen langen Weg, den ich gegangen bin ersparen. Deshalb vermittle ich in meiner Arbeit alles, was ich weiß. 

Es liegt mir am Herzen, dass du dich leicht fühlst. Deshalb arbeite ich unter anderem energetisch, um dich von all dem zu befreien, das dich gerade noch zurückhält im Flow und voller Selbstliebe zu sein.

Du darfst ein Leben in Liebe und Leichtigkeit führen. Schenke dir selbst dein schönstes Leben und komme in deinen Flow. Ich unterstütze dich dabei. 

Mehr zu meiner Person

Als selbstständige Wirtschaftspsychologin und Coach arbeite ich seit fast 10 Jahren mit Coachees im privaten und beruflichen Umfeld. Ich habe zwei Kinder und pendle zwischen Deutschland und Luxembourg. Mich interessiert: Positive Psychologie, Energiearbeit, Unternehmensführung, Positive Human Resources, Innovation und Kreativität. 

Meine Überzeugungen

  • Das Leben ist leicht und erfüllend, wenn wir im Flow sind
  • Alles hat einen Sinn, auch, wenn wir ihn manchmal noch nicht erkennen können
  • Mit dem Herzen denkt es sich besser
  • Das Leben ist für uns, nicht gegen uns

Du hast Fragen?

Lass uns gemeinsam hineinspüren und herausfinden was du brauchst und was dir gut tut.