how2flow_h2_moreaboutme

Mein Name ist Jil Maria. Meine Berufung ist es, dich dabei zu unterstützen in deine Kraft zu finden, dich auf Erfolg und Glück auszurichten und dadurch genau das Leben zu leben, das für dich bestimmt ist.

Meine Arbeit als Wirtschaftspsychologin & Coach orientiert sich an der Positiven Psychologie, die das menschliche Wohlergehen erforscht. Nach zehn Jahren in diesem Fachgebiet weiß ich Eines ganz gewiss: Auf Positives folgt mehr Positives. 

Nicht nur meines Berufs wegen habe ich mich viele Jahre meines Lebens mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und ich weiß aus eigener Erfahrung ganz genau, wie es sich anfühlt nicht im Flow zu sein.

Mein Leben war lange Zeit ein Kampf gegen mich selbst, weil ich mich schwach und falsch gefühlt habe.

Ich litt unter mir selbst und konnte in meinem Leben keinerlei Erfüllung finden.

Einige Jahre hat es gebraucht um zu verstehen, warum ich mich so schlecht gefühlt habe. Danach änderte sich so ziemlich alles, was ich bis dahin kannte. 

Und so weiß ich, dass jeder einzelne Tag deines Lebens dich ein Stückchen näher zu dir selbst bringen wird. Aber ich weiß auch, dass du nicht jahrelang warten musst, bis du endlich das Leben leben kannst, das sich nach dir anfühlt.

Ich möchte dir diesen langen Weg, den ich gegangen bin ersparen. 

Deshalb findest du in how2flow alles, was ich bisher weiß.
Ich teile alles mit dir, was das Leben meiner Coachees und auch mein eigenes Leben grundlegend zum Positiven verändert hat.

Portrait_JilMaria_BusinessCoach_lifeCoach_Luxembourg

Du darfst dein Leben mit Leichtigkeit und Liebe füllen.

Du kannst dein Leben im Flow sofort beginnen. Finde deine Wahrheit. Jetzt gleich. Ich unterstütze dich dabei.